Tiroler Eishockey Landesliga
Eishockey Fieber in der "Kufsteiner Eisarena"

HCK Dragons Meisterschaftssieg vom Dezember 2019 - Willi Lanz. | Foto: Friedl Schwaighofer
11Bilder
  • HCK Dragons Meisterschaftssieg vom Dezember 2019 - Willi Lanz.
  • Foto: Friedl Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

"Es ist wieder einmal angerichtet" - so spricht man in Kufsteins Caféhäusern unter den "HCK-Dragons Fans" und fiebert nach dem Ende der fünften Jahreszeit dem bevorstehenden Eishockey Wochenende entgegen.

KUFSTEIN (sch). Die Kufsteiner Drachen sind seit Jahren ein gefürchteter Finalgegner, egal ob Elite- oder Landesliga. Der Gegner Hohenems bekam das auch schon mal während der heurigen Meisterschaft zu spüren. Immerhin war im Vorfeld Kufstein die einzige Mannschaft die den souveränen Vorarlbergern eine Niederlage zufügen konnte. HCK-Präsident Gerhard Wilhelm ist überzeugt: "... dieses Best-of-five-Finale wird nach drei Spielen noch nicht entschieden sein" und gibt schon einmal augenzwinkernd den zweiten Heimspieltermin bekannt. Nach dem Freitagabend-Spiel in Hohenems kommt es am Sonntag, den 1. März um 17:30 Uhr in der Kufstein Arena zum "Eistanz" mit den Vorarlbergern. Kartenvorverkauf: Basislager Harmonie und im Buffet der Eisarena. Karten für Abobesitzer nur an der Abendkasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.