Langlauf auf grünem Golfplatz

Jil Schnakenberg vom LLC Angerberg auf dem Schneeband am Golfplatz Walchsee vom Moarwirt Leonhard Astl.
4Bilder
  • Jil Schnakenberg vom LLC Angerberg auf dem Schneeband am Golfplatz Walchsee vom Moarwirt Leonhard Astl.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WALCHSEE (sch). Den großen Kuchen an Klassensiegen teilten sich wie beim Dezemberrennen in Ruhpolding auch in Walchsee wieder die bayerischen Langlauffreunde. Für die Tiroler gab es dafür in den Schülerklassen w/m von neun bis elf Jahren auf dem Kunstschneeband erwähnenswerte Klassensiege und Platzierungen. Ein großes Lob für den Veranstalter gab es von Österreichs Biathlon-Aushängeschild Christoph Sumann. „Ganz große Anerkennung und Lob für die Organisation, die dieses Schneeband produziert hat, um dann ein Rennen - und noch dazu im Nachwuchsbereich - so hinzuzaubern, dafür zolle ich allen ganz großen Respekt“, so der Biathlet per Platz-Mikrophon an die Besucher in Walchsee. Seine Tochter Lea (KSC/Kitzbühel) gewann die Schülerklasse. Weitere Klassensieger: Schüler U9w: Livia Pertl (WSV Tux). Klasse U10m: Christoph Laner (LLC Angerberg). Schüler U11m: Hannes Gruber (SC Kössen). Jugend 1m: Armin Holzknecht (LLC Längenfeld). Podestplätze: Lara Gandler (Kitzbühel) und Luca Traxler (LLC Angerberg) sowie Zeno Wienand (SC St. Johann).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.