Kraftsport
Tiroler Meisterschaft der Gewichtheber in Bad Häring

Tiroler Meistertitel der Senioren und Tiroler Sportehrenzeichen für den Kraftsportler Johann Kreisser vom Kraftsportclub Bad Häring. | Foto: Schwaighofer
4Bilder
  • Tiroler Meistertitel der Senioren und Tiroler Sportehrenzeichen für den Kraftsportler Johann Kreisser vom Kraftsportclub Bad Häring.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

BAD HÄRING. Die Turnhalle der Volkschule Bad Häring war am vergangenen Samstag Austragungsort der Tiroler Meisterschaft der Gewichtheber. Von ihrer besten Seite zeigten sich die Athleten vom KSC Bad Häring/Kufstein: Johann Kreisser, Thomas Sammer, Armin Ritzer und Patrick Perktold konnten jeweils den Sieg in der allgemeinen Klasse einfahren. Zusätzlich holten sich Stefan Kostenzer, Andreas Unterladstätter und Andreas Kirchmair den Tiroler Vizemeistertitel. Patrick Perktold sowie Johann Kreisser räumten zusätzlich noch den Titel in der Seniorenklasse ab. Letzterer wurde vor zwei Wochen mit dem Tiroler Sportehrenzeichen für seine langjährigen Verdienste ausgezeichnet.
Bei den Damen durfte sich Bergonzi Alina vom AK-Innsbruck über den Tagessieg nach Sinclairpunkten (183,54) freuen. Den Siegerpokal für die Tageswertung bei den Herren durfte dieses Mal Volgger Luca vom SC Kroftlaggl/Kirchbichl mitnehmen.


Tiroler Landesliga

Landesliga Hinrunde in Bad Häring. | Foto: TGV

Halbzeit in der Tiroler Landesliga der Gewichtheber. Titelverteidiger KSV Rum belegt nach der Hinrunde Rang eins. Mit 51 Punkten Rückstand belegt der KSC Bad Häring/Kufstein Rang zwei. Dicht dahinter folgt der AK Innsbruck mit 30 Punkten Rückstand auf Bad Häring. Start der Rückrunde ist am 11. November in Innsbruck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.