Wörgler Flughunde beim Sumi-Cup läuferisch stark

34Bilder

Die Nordische Kombination beinhaltet schon immer neben dem Skispringen das Langlaufen. Diesen Winter nutzten die Wörgler Flughunde die Wettkämpfe des TirolMilchCups der Langläufer und Biathleten zum Austausch und Training.

Dabei können sie mit viel Spaß und ersten Erfolgen auf die vergangenen Termine in Hochfilzen und Saalfeden zurückblicken. Am vergangenen Samstag fand ein Langlaufbewerb in freier Technik statt. Die Ritzenseerunde zeigte sich trotz schwieriger Wetterverhätnisse hierbei in bester Verfassung. Die Wörgler Flughunde errangen dabei in der Klasse U9w den Klassensieg, in der Klasse U11m einen 5. und einen 9. Platz. Die Zeitrückstände in dieser Gruppe waren sehr eng: Platz 9 lag gerade einmal 32 Sekunden auf den Sieger zurück. In der Klasse U13m wurden auf der 3,6 km langen Strecke noch ein 9. und ein 10. Platz eingefahren.

Am Sonntag stand noch ein Biathlon-Bewerb auf dem Programm. Da nordische Kombinierer i.d.R. nicht am Schießstand anzutreffen sind, können sie umso mehr stolz auf die erreichten Ergebnisse blicken. Die „Biathleten“ errangen dabei einen Klassensieg, einen dritten Platz, sowie zwei 8. und einen 9. Platz.

Autor:

WSV Wörgl - Wörgler Flughunde aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.