Gospelchor gibt Benefizkonzert in Wörgl

Der Gospelchor Wildschönau gibt am 1. März um 19:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Wörgl bei freiem Eintritt ein Benefizkonzert. | Foto: Nageler
2Bilder
  • Der Gospelchor Wildschönau gibt am 1. März um 19:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Wörgl bei freiem Eintritt ein Benefizkonzert.
  • Foto: Nageler
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

WÖRGL. Der Rotary Club Wörgl-Brixental ist an verschiedensten Sozialprojekten und Hilfestellungen vorwiegend im Bereich des Tiroler Unterlandes tätig. Zur Unterstützung dieses Engagements und Einsatzes des Rotary Clubs findet am 1. März um 19:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Wörgl bei freiem Eintritt ein Benefizkonzert des Gospelchores Wildschönau statt. Bei der anschließenden Agape im Kirchhof erfolgt durch Pfarrer Theo Mayerhofer die feierliche Einweihung eines gespendeten Autos für den Gesundheits- und Sozialsprengel Wörgl und eines Rettungsautos. Nachdem ein neues Auto vom Gesundheits- und Sozialsprengel Wörgl dringend benötigt wird, war es dem Rotaryclub Wörgl-Brixental ein Anliegen vor Ort und in der Region zu helfen.
Gemeinsam mit anderen Rotary Clubs beteiligt sich der Rotaryclub Wörgl-Brixental auch an wenigen und mit viel Bedacht ausgewählten Hilfsprojekten im Ausland.
Zusammen mit dem Hauptsponsor MIVA, einer Einrichtung der Katholischen Kirche, wird ein geländegängiges Rettungsauto als Baustein für ein sehr wichtiges und dringend benötigtes Rettungssystem in Uganda gespendet. Das Auto kommt in die katholische Missionsstation in Fort Portal, welches in seinem Verbund auch ein Krankenhaus in einem Einzugsgebiet für 400.000 Menschen betreibt.

Wann: 01.03.2018 19:00:00 Wo: Stadtpfarrkirche , 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Der Gospelchor Wildschönau gibt am 1. März um 19:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Wörgl bei freiem Eintritt ein Benefizkonzert. | Foto: Nageler
Rotary Wörgl-Brixental spendet für den Gesundheits- und Sozialsprengel Wörgl. | Foto: Rotary Club Wörgl-Brixental
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.