07.11.2016, 09:43 Uhr

WHITEWATER MEETS WHITE POWDER

Wann? 02.12.2016 20:00 Uhr bis 02.12.2016 22:00 Uhr

Wo? VOLKSSCHULE KRAMSACH, 6233 Kramsach AT
Kramsach: VOLKSSCHULE KRAMSACH | Der Kajakclub Kramsach lädt zu einem Filmabend der Extraklasse:

Kajakfahren und Skifahren passt nicht zusammen ? - wir beweisen euch das Gegenteil ! Auch wir brauchen den Schnee im Winter, um im Frühjahr die Schmelze so richtig ausnützen zu können. Doch manchmal dauert das einfach zu lange ... :-)


Olaf Obsommer mit einem NORWEGEN KNALLER und HEIMSCHNEE, ein Freeridefilm der etwas anderen Art.


FREITAG 02.12.2016
20.00 Uhr
Volksschule Kramsach
Eintritt 12 € (Kids 8 €)


Ticketvorbestellungen unter gery@kajakclub.com !

Bitte gerne liken, teilen oder einfach weitersagen und dann mit Freunden, Feinden und sämtlichem Anhang vorbeikommen !


NORDNORWEGEN:

Filmemacher, Abenteurer und Extrem-Paddler OLAF OBSOMMER präsentiert sein neues Programm auf Großleinwand.
Das Team um Olaf Obsommer konnte im Sommer 2016 zwei mehrtägige Wildwasser- Expeditionen im Norden Norwegens bewältigen. Zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse ließen das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen – belohnt wurden sie jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.
Diese Tour war aber auch ein kleines Jubiläum für Olaf: seine zwanzigste Reise nach Norwegen, Grund genug um in einem Rückblick über die Faszination »Norwegen« zu philosophieren.
Trailer:
https://youtu.be/neE_qJvEe9Y


HEIMSCHNEE:

Alles begann, als sich die Dinge änderten – „Heimschnee“ von Bergkult Production handelt von einer fünfköpfigen Gruppe, die abseits jeglicher Zivilisation ein Aussteigerleben führt und versucht, ihren eigenen Traum, fernab jeglicher Konventionen, zu leben. Ein Ski-, Snowboard- und Alpinfilm der anderen Art, ausschließlich gedreht in Tirol.


HEIMSCHNEE - Official Trailer

https://vimeo.com/182656916
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.