03.10.2014, 12:48 Uhr

Der beste Leberkäse Österreichs kommt aus Michaelnbach

Beim großen Leberkäsetest des unabhängigen Vereins für Konsumenteninformation (VKI) wurde gourmetfein zum Testsieger gekürt.

Für Leberkäsekenner kein Wunder, denn beste Qualität aus traditionellem Handwerk schmeckt man eben. Nur qualitativ hochwertiges Rind- und Schweinefleisch aus Österreich mit dem AMA-Gütesiegel wird für den besten Leberkäse Österreichs verwendet. Auf künstliche Farbstoffe, Verdickungsmittel sowie Stärke wird dabei verzichtet.

Die Auswahl ist so groß wie der Genuss

Aktuell produziert das Unternehmen gourmetfein mit Sitz in Michaelnbach zwölf verschiedene Sorten Leberkäse, die noch per Hand in die Formen eingeschlagen und traditionell bei 180° C gebacken werden. Dabei entstehen die echte Naturkruste und der herzhafte Geschmack.

Überzeugen Sie sich selbst vom Testsieger im hauseigenen Kulinarium jeden Freitag von 13:00 bis 17:00 Uhr oder bei einem der gourmetfein Partner, zu finden unter: www.leberkaese.at.

Gewinnspiel

Werde gourmetfein Leberkäse-Fan und gewinne ein iPhone 6 beim Gewinnspiel auf www.facebook.com/gourmetfein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.