20.05.2017, 23:45 Uhr

Weinfest am Frellerhof in Mauthausen – Alle Bilder der BezirksRundschau Fotobox

MAUTHAUSEN. Bei Wein am Frellerhof präsentierten sechs besondere Weinbauern, unter ihnen der heimische Winzer Leo Gmeiner, ihre Weine. Neben zahlreichen Highlights und Musikeinlagen gab es ein abwechslungsreiches Kinderprogramm und jede Menge Kulinarisches.

Seit vier Jahren nutzt auch der Wirtschaftsbund Mauthausen das schöne Ambiente des Frellerhofes und veranstaltet hier sein alljährliches Weinfest. "Zur Abwechslung darf es ruhig auch einmal ein Wein sein", waren sich Wirtschaftsbund-Obmann Michael Aichberger und Peter Spindler einig.

Seit vielen Jahren ist der Frellerhof als Mostheuriger weit über die Grenzen von Mauthausen bekannt und beliebt. Vor einigen Jahren haben Anni und Peter Spindler das Traditionshaus übernommen und 2014 auf ganz neue Beine gestellt. Der Gasthof wurde zu einem rustikalen aber modernen Betrieb umgebaut. Neben einer großen überdachten Terrasse mit Natur-Ausblick gibt es eine gemütliche Stube und einen neuen Kinderspielplatz. Wer ein Glaserl Most, bodenständige warme oder kalte Schmankerln und Bauernkost schätzt oder gar die hausgemachten Edelbrände genießen will, ist am Frellerhof goldrichtig.

ALLE BILDER DER FOTOBOX

1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.