Franz Traxl geehrt

Franz Traxl von der Bürgermusikkapelle Pians leistete 40 Jahre Funktionärstätigkeit.
10Bilder
  • Franz Traxl von der Bürgermusikkapelle Pians leistete 40 Jahre Funktionärstätigkeit.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

PIANS (jota). Im Rahmen des Bezirksmusikfestes in Pians wurde Franz Traxl von der Bürgermusikkapelle Pians für 40-jährige ununterbrochene Funktionärstätigkeit mit dem Silbernen Verdienstzeichen des Landesverbandes der Tiroler Blasmusikkapellen ausgezeichnet. Gleichzeitig erhielt er einen Bronzeguss der MK Pians. "Wir freuen uns, dir diese Ehrung geben zu können", so Obmann Stefan Prantauer. Landtagsvizepräsident Toni Mattle, BO Elmar Monz, Bezirkskapellmeister Rudi Pascher und Kapellmeister Harald Bonelli gratulierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen