GenussWerkstatt TirolWest unterstützt kranken Buben

- Scheckübergabe: Sr. Barbara, Markus Krenn und Andrea Weber gemeinsam mit Luca, Mama Claudia und Bruder Leon.
- hochgeladen von Jasmin Olischer
Unter dem Motto "Genießen für einen guten Zweck" ludt die GenussWerkstatt TirolWest Ende April im Gasthof Klösterle Kronburg zu Gunsten des an Muskelschwäche erkrankten 10-jährigen Luca Zangerle ein.
ZAMS (joli). Bei einem genussvollem 5-Gänge-Menü von Gasthof Klösterle Kronburg-Küchenchef Markus Krenn und seinem Team konnten rund 50 Gäste einen besonderen Abend erleben und Gutes für den schwerkranken Luca tun.
Gemeinsam mit Sr. Barbara, Markus Krenn und TVB TirolWest GF Andrea Weber freute man sich nun Luca und seiner Familie einen Scheck im Wert von 3.400 Euro überreichen zu dürfen, mit dem ein sogenannter Bi-Ski (Kostenpunkt rund 4.000 Euro) für den Jungen finanziert werden kann. Die Freude über die Erfüllung dieses Traums ist für Luca groß.
"Wir freuen uns, dass wir einen sozialen Beitrag leisten können und wünschen uns, dass es für Luca eine Hilfe ist und er viel Spaß damit hat", so Andrea Weber.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.