ESV Landeck jubelt über Erfolge
Fabian Weiskopf ist Tiroler Meister

Fabian Weiskopf ist Tiroler Meister in der Klasse U-14.  | Foto: Privat
  • Fabian Weiskopf ist Tiroler Meister in der Klasse U-14.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

Fabian Weiskopf ist einer von vier Jugendspielern des ESV Landeck und zählt schon länger zu den Topspielern.
LANDECK (jota). Mitte März wurden in Innsbruck die Kegler-Landesmeisterschaften der Jugend ausgetragen. Für den ESV Landeck ging Nachwuchsstar Fabian Weiskopf in der Klasse U-14 an den Start. Mit ausgezeichneten 531 Kegel zeigte er sein herausragendes Talent und gewann souverän die Goldmedaille. Damit geht er als Tirols Nummer 1 im Juni bei der Staatsmeisterschaft ins Rennen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.