Feuer macht uns keine Angst

An der VS Rifenal übte die FF Zammerberg mit Unterstützung aus Landeck den Ernstfall.
12Bilder
  • An der VS Rifenal übte die FF Zammerberg mit Unterstützung aus Landeck den Ernstfall.
  • Foto: Andreas Hackl
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMMERBERG. Mit Unterstützung der Drehleiter der FF Landeck führte die FF Zammerberg kürzlich eine Feuerwehrübung an der Volksschule Rifenal durchgeführt.
"Seitens der FF Zammerberg gilt der Dank den Kammeraden der FF Landeck für ihre hilfsbereite und freundliche Mitarbeit", so Kommandant Ferdl Neurauter. Insgesamt nahmen alle sieben SchülerInnen der VS Rifenal – Paul, Ellie, Phoebe, Julia, Sarah, Manuel uns Stefanie – samt Geschwistern an der Übung teil. Lehrer Andreas Hackl dankt den Eltern, dass die Kinder dabei sein durften sowie dem Feuerwehrkommandanten für die Organisation. "Trotz eines geübten Ernstfalls hat die Übung den SchülerInnen wahnsinnigen Spaß gemacht", so Hackl. Im Abschluss gab es ein gemütliches Beisammensein im Feuerwehrhaus Zammerberg bei einer guten Jause, die von Sonja Neurauter vorbereitet wurde.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen