Musikkapelle Stanz
Frühjahrskonzert

13Bilder

Am 27. April fand das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Stanz unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Erich Wechner im vollbesetzten Gemeindesaal statt.  Besonders stolz sind wir auf unsere Jungmusiker, die zum Ersten Mal mitspielten:  Maja Pfandler (Querflöte), Benjamin Gruber (Altsaxophon) und Moritz Pfandler (Schlagzeug).

Vizebürgermeister Ferdinand Beer ehrte Musikanten für langjährige Mitgliedschaft. Christoph Zangerle wurde für 15 Jahre MK Stanz geehrt; Simon Nothdurfter und Josef Reheis erhielten eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft; Markus Pfandler erhielt das Verdienstzeichen in Grün für seine langjährige Tätigkeit als Kassier im Ausschuss. Und besonders stolz sind wir auf unsere neuen Ehrenmitglieder die bereits über 40 Jahre der MK Stanz treu sind: Alfred Senn, Franz Gruber, Stefan Nothdurfter und Oswald Lechleitner. Kapellmeisterstellvertreter Benni Eiterer dirigiert für die Geehrten den Fliegermarsch.

Während des Konzertes ging zur Überraschung aller ein Heiratsantrag über die Bühne. Flügelhornist Dominik Pinzger spielte das Solo „Gabrielas Song" und machte daraufhin seiner Freundin Mona den Antrag.

Durch den Abend führten uns die Marketenderinnen der MK Stanz mit abwechslungsreichen und amüsanten Ereignissen aus unserer Kapelle. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und die freiwilligen Spenden.

Für die MK Stanz
Obfrau Maria Kössler

Fotos: Benjamin Kössler

Autor:

Maria Kössler aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen