Lesenacht an der NMS-Prutz

Die SchülerInnen der NMS Prutz-Ried erlebten eine spannende Lesenacht. | Foto: Klaus Oberkofler
  • Die SchülerInnen der NMS Prutz-Ried erlebten eine spannende Lesenacht.
  • Foto: Klaus Oberkofler
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PRUTZ. Eine unvergessliche Nacht erlebten die Schülerinnen und Schüler der 1b letzte Woche von Mittwoch auf Donnerstag. Man bastelte und gestaltete ein persönliches Lesezeichen, spazierte im Dunkeln zum Rieder Badesee und hörte dort eine unheimliche Geschichte und begab sich auf eine mitternächtliche Schnitzeljagd durchs stockfinstere Schulhaus; und natürlich wurde auch fleißig gelesen. Erst gegen halb ein Uhr kehrte so etwas wie Ruhe im Medienraum der Schule ein, doch geschlafen wurde in dieser Nacht nicht viel.
Um sieben Uhr gab es Frühstück, organisiert und spendiert von den Klassenvertreterinnen, ein herzliches Danke an dieser Stelle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.