Märchenerzählung und Buchpräsentation in der Stadtbücherei

Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde waren in der Stadtbücherei Landeck zu zwei Kindernachmittagen eingeladen.
2Bilder
  • Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde waren in der Stadtbücherei Landeck zu zwei Kindernachmittagen eingeladen.
  • Foto: Anita Pale
  • hochgeladen von Marion Prieler

LANDECK. Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde waren in der Stadtbücherei Landeck zu zwei Kindernachmittagen eingeladen zum Lesen mit Sarina und Roman Lutz. Die beiden stellten bekannte und unbekannte Märchen vor, besonders der Schluss lies Klein und Groß "aufhorchen".
Zu einem weiteren Kindernachmittag wurden Sarah und Sophie Fiele aus Innsbruck begrüßt. Das Buch, das die beiden vorstellten, hat sich aus ihrer Lebenssituation ergeben und ist etwas ganz besonderes in der Kinderbuchabteilung. Der Titel des Buches "Sophie will mit" ist mit CD erhältlich (sophie.file.at). Der Erlös des Buches soll für eine Therapie für Sophie dienen, denn Sophie wünscht sich einmal einem Delfin zu begegnen.

Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde waren in der Stadtbücherei Landeck zu zwei Kindernachmittagen eingeladen.
Autor:

Marion Prieler aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.