Musical im Kindergarten Bruggen: Von einer kleinen Maus, die sich selber nicht mag

Kleine Bühnentalente. Das Musical handelte von einer Maus, die sich nicht mag. | Foto: Claudia Partl
3Bilder
  • Kleine Bühnentalente. Das Musical handelte von einer Maus, die sich nicht mag.
  • Foto: Claudia Partl
  • hochgeladen von Marion Prieler

LANDECK (Me.). Basierend auf der Kindergeschichte "Kleine Maus ich mag dich" führten die Kindergartenkinder in Bruggen gemeinsam mit den zwei Bakip-Praktikantinnen Anna-Elena und Verena ein Musical im Pfarrsaal Bruggen auf. Das Musical mit den Kindern war Teil ihres Maturaprojektes, wie die beiden Mädchen nach der Aufführung erleichtert berichteten. Anna-Elena erzählt worum es im Kindermusical geht: "Es geht um eine Maus, die besonders große Ohren hat. Der Frosch Flo zeigt ihr, wofür sie gut sein können." Verena lachend: "Am Ende mag sich die Maus selber, sie findet ihre Ohren 'knorke'". Die Eltern und Familienmitglieder der Kinder waren begeistert von der kleinen Aufführung, ebenso Bgm. Wolfgang Jörg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.