Neue Sänger herzlich willkommen!

"Neue Sänger sind herzlich willkommen!" Die Oberländer Sängerrunde freut sich auf Nachwuchs.
2Bilder
  • "Neue Sänger sind herzlich willkommen!" Die Oberländer Sängerrunde freut sich auf Nachwuchs.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

ZAMS (jota). Die Oberländer Sängerrunde sucht aktiv nach neuen Sängern.
"Wir freuen uns, wenn engagierte Sänger Interesse zeigen, bei uns mitzusingen. Jeder ist herzlich willkommen und kann sich unter 0664/3434006 unverbindlich melden", so Obmann Otmar Kröll.
Eine gute Gelegenheit, die Sänger zu hören, ist die Wallfahrtsmesse am Fest Christi Himmelfahrt um 10:00 Uhr in Kronburg. Unter der Leitung von Rolf Schiel, begleitet von Sara Schöpf, freuen sich die Sänger auf zahlreichen Besuch der Wallfahrtsmesse „Mit sehnsücht‘gem Herzen sind wir gekommen zu diesem heil’gen Ort“ von Franz Tomazic (Text) und Günther Anetsberger (Satz).

"Neue Sänger sind herzlich willkommen!" Die Oberländer Sängerrunde freut sich auf Nachwuchs.
"Wir freuen uns auf engagierte Sänger!" wirbt die Oberländer Sängerrunde um Nachwuchs. | Foto: Renate Klaunzer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.