Oster-Huangert der St. Antoner Senioren

ST. ANTON. Schon das 11. Mal hat Familie Anna-Maria & Eugen Scalet den Seniorenverein St. Anton am Arlberg am Donnerstag, den 12. April zu seinem Osteressen mit Getränke zum gemütlichen Oster-Huangert beim MooserWirt eingeladen. Bei schönstem Wetter sind 69 Mitglieder der Einladung gerne gefolgt.
Nach der Begrüßung durch den Obmann Othmar Schranz und der Hausherrin Anna-Maria Scalet übergab der Obmann ihr ein Bild mit den Senioren vom 10-Jahresjubiläum 2017, auch überbrachte der Vizebürgermeister Werner Flunger die Grüße des Bürgermeisters, der leider verhindert war. Wie jedes Jahr gab es ein reichhaltiges Mittags-Buffet mit den verschiedensten Speisen, hernach noch Kuchen und Kaffee sowie andere Getränke. So manche Senioren trafen sich nach dem langen schneereichen Winter wieder, es wurde viel erzählt und gelacht, ja es war wieder einmal ein gemütlicher MooserWirt-Hangert.
Der Seniorenverein St. Anton am Arlberg unter der Leitung der zwei Obmänner, Othmar Schranz und Johann Tschol, bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei der Familie Anna-Maria & Eugen Scalet für die großzügige Spende der Speisen und Getränke, sowie dem freundlichen Team für die hervorragende Bewirtung der Senioren. "Wie erfreulich dass es in der heutigen Zeit solche spendenfreudige Hoteliers-Familien in St.Anton am Arlberg gibt", berichtet Othmar Schranz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.