Pfunds: Krippenausstellung 2013 mit Eröffnung der Krippenstrasse

Auch heuer organisierte der Krippenverein Pfunds eine große Krippenausstellung in Pfunds. Bei der Ausstellung die am 4. Adventwochenende über die Bühne ging, kamen Besucher aus nah und fern. Es wurden die Krippen die im Jahr 2013 beim Krippenbaukurs gebaut wurden ausgestellt. Zu sehen waren neben den traditionellen Heimatkrippen auch Krippen im orientalischen Stil. Aber auch Kastenkrippen konnten die Besucher bewundern. Gleichzeitig wurde die Krippenstraße Pfunds, die vom Hotel Kreuz bis zum Gasthof Traube führt, eröffnet. Die Krippen in der Krippenstraße werden noch bis Lichtmess ausgestellt sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.