Stadtgemeinde Landeck sagt dem Essen auf Rädern-Team DANKE

Foto: ÖRK Landeck

LANDECK. STR Mathias Niederbacher konnte zahlreiche ehrenamtliche MitarbeiterInnen der Aktion "Essen auf Rädern" Landeck begrüßen und sprach Ihnen großes Lob und Dank aus.
Es ist nicht für alle selbstverständlich, dass Jedermann zu Mittag eine warme Mahlzeit auf den Tisch bekommt. Viel Leute haben keine Tagesbetreuung und können sich selbst kein Mittagessen mehr zubereiten. Zudem freuen sich die Klienten auf ein kurzes Gespräch mit den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, da sie oft der einzige Ansprechpartner während des Tages sind.
Der Geschäftsführer des Roten Kreuzes Landeck, Paul Errath, konnte wieder auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken – 43 ehrenamtliche MitarbeiterInnen, 10.686 ausgelieferte Mahlzeiten (rund 33 Mahlrzeiten pro Tag), 75 betreute Personen.
Ein Wegdenken der Aktion "Essen auf Rädern" ist im Bezirk Landeck nicht mehr vorstellbar. Stadtamtsleiterin Mag. Elisabeth Reich überbrachte die besten Wünsche und ein großes Dankeschön von Bgm. Wolfgang Jörg, der leider aus beruflichen Gründen nicht am gemütlichen Abend teilnehmen konnte.
Zum Abschluss wurden alle vom Küchenchef des Altersheimes Landeck, Christoph Hammerle, mit einem tollen Essen überrascht.
Dank gilt dem Altersheim Landeck mit seinem Küchenteam für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.