Thomas Gansch & Georg Breinschmid im Alten Kino Landeck

Gansch & Breinschmid, ein Ohrenschmaus der besonderen Art! | Foto: Julia Wesely
  • Gansch & Breinschmid, ein Ohrenschmaus der besonderen Art!
  • Foto: Julia Wesely
  • hochgeladen von Mathias Schauer

Schillernd, vielseitig, virtuos (wie auch ihre Projekte Mnozil Brass oder Brein's Café) - das Duo Gansch/Breinschmid ist live ein einzigartiges Erlebnis.

Thomas Gansch (Trompete, Stimme) und Georg Breinschmid (Kontrabass, Stimme) haben viel gemeinsam. Beide sind Niederösterreicher, beide begannen als "Klassiker", und beide wurden damit nicht glücklich. Außerdem lieben beide die Beatles, Monty Python, Jazz und Thomas Bernhard sowie ausgedehnte Lachanfälle. Was beide Musiker besonders auszeichnet, ist neben ihren spielerischen Fähigkeiten und der Spontaneität vor allem das enorm breite stilistische Spektrum. Mal geben sich die beiden Ausnahmemusiker als Traditionalisten, mal tauchen sie tief in den Bereich der Improvisation ein, mal widmet man sich der Weltmusik, mal versucht man sich im Crossover mit dem Pop oder Blues.

Eintritt: 15,–

Reservierung:
reservierung@alteskinolandeck.at

Wann: 06.05.2015 20:30:00 Wo: Altes Kino, Malser Straße, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.