Tödlicher Schiunfall in Ischgl

ISCHGL. Bereits am 09.01. um 16.40 Uhr wurde in Ischgl im Schigebiet Silvretta Arena Ischgl, auf der gesperrten Piste Nr 1, von einem Zeugen ein regungsloser Mann auf der Piste aufgefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen. Die folgenden Erhebungen ergaben, dass der Mann offensichtlich auf der gesperrten Piste zu Sturz kam und sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen hatte. Der Mann, ein 46-jähriger Finne, konnte erst am nächsten Tag, nachdem seine Frau über ihre Vermieterin die Abgängigkeitsanzeige erstattet hatte, identifiziert werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.