Pfundser Dorfchef wurde 60

Jubilar Bgm. Gerhard Witting (re.) mit seiner Mutter, Gattin Steffi und Vizebgm. Rupert Schuchter (v. r.). | Foto: Daniel Thöni
  • Jubilar Bgm. Gerhard Witting (re.) mit seiner Mutter, Gattin Steffi und Vizebgm. Rupert Schuchter (v. r.).
  • Foto: Daniel Thöni
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PFUNDS. Am 9. Februar feierte der Pfundser Bgm. Gerhard Witting seinen 60. Geburtstag. Trotz klirrender Kälte spielte die Musikkapelle Pfunds dem junggebliebenen 60iger ein Geburtstagsständchen. Die Schützenkompanie erwies dem Jubilar mit einer Salve die Ehre. Auch die Feuerwehr, die Bergrettung und andere Pfundser Vereine gratulierten dem Bürgermeister recht herzlich.
Im Turnsaal der Volksschule wurde anschließend kräftig gefeiert. Musikalisch umrahmt wurde die Party von der Trachtengruppe Pfunds und von Eberhart Brigitte, Köhle Heini und Thöni Hans.
An seiner Seite hatte das Geburtstagskind seine Gattin, seine Kinder und seine rüstige Mutter. Weiters waren auch der Dekan Franz Hinterholzer, alle Pfundser Ehrenbürger und Ehrenzeichenträger, der Vizebürgermeister, die Gemeinderäte, die Gemeindebediensteten und die Bürgermeister der Nachbarsgemeinden anwesend.
Über zahlreiche Geschenke freute sich Bürgermeister Witting, auch seine Gemeinderäte spendierten ihm eine Reise in die Toskana. Bestens versorgt wurden alle Geburtstagsgäste mit einem üppigen Buffet von Delikatessen Plangger aus Pfunds. Ein besonderer Dank gilt allen, die die Feier organisierten und mitgestalteten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.