Jede Menge Edelmetall bei ÖM

Die erfolgreichen Rollenrodler vom SV Ried

Ried. Am 11. und 12. September fand in Bludenz direkt neben dem neu errichteten Eiskanal auf dem Auffahrtsweg der 3. und 4. Rollenrodelcup sowie die Österreichischen Meisterschaften statt. Auf der 500 m langen Bahn konnten die Rodler vom SV Ried wieder ihr Können beweisen. Insgesamt freute sich der SV Ried bei beiden Cup-Rennen über acht Siege, sieben zweite Platzierungen und sieben dritte Plätz sowie jede Menge weitere Top-Platzierungen. Bei den Österreichischen Meisterschaften war Fabian Achenrainer wieder nicht zu schlagen und holte sich somit den Österr. Meistertitel. Österreichischer Meister bei den Junioren wurde Kuen Paul. Silber erging an Achenrainer Simon. Bei den Damen rollte Lara Achenrainer zu Silber in der Juniorenklasse. In der Masterklasse holte ihr Vater Alfred Achenrainer ebenfalls Silber. Ebenso stark präsentierte sich die Jugend vom SV Ried. Rietzler Daniel freute sich über den Sieg in der Jugendklasse und wurde somit Österr. Jugendmeister. Bronze holte sich in dieser Klasse Saurer Simon. Alina Schaffenrath rodelte zu Silber. Bei den Jüngsten strahlte Greiner Nico mit Silber und Luisa Praxmarer mit Bronze vom Podium in den Schülerklassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.