Wochenwünsche
Mein Wunsch an euch für die 15. Kalenderwoche 2021

Bild # 4635: Mein Wunsch für die KW 15 für euch.
Kleiner Hinweis: das ist keine Montage, sondern die Blume wuchs durch den Samenball des Löwenzahns hindurch.  | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • Bild # 4635: Mein Wunsch für die KW 15 für euch.
    Kleiner Hinweis: das ist keine Montage, sondern die Blume wuchs durch den Samenball des Löwenzahns hindurch.
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Mit jeder Woche lade ich für euch einen Wunsch für die jeweilige Woche hoch. Dieser Wunsch ist diesmal leider etwas verspätet, weil meine Mutter vom Sonntag auf Montag die Nacht im 94. Lebensjahr verstorben ist.

Das ist auch ein Grund dafür, dass ich diese Woche hier ziemlich inaktiv sein werde. Danach werde ich wieder viel aufholen müssen. Aber den Wochenwunsch wollte ich nicht ausfallen lassen und so habe ich ihn hoch geladen, wenn gleich mit ordentlicher Verspätung. Die Rückschau- Links werde ich später nachtragen und mit eigenen Kommentar dann darauf hinweisen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.