Clubrodelrennen des SRC- Strengen

Clubmeister Denoth Andrea und Denoth Andreas
2Bilder
  • Clubmeister Denoth Andrea und Denoth Andreas
  • Foto: SRC- Strengen
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

STRENGEN. Am vergangenen Wochenende wurde in Strengen traditionell am 06. Jänner 18 das Clubrodelrennen in Strengen abgehalten. Bei guten Witterungsverhältnissen holten sich Denoth Andrea und zum 1. Mal Denoth Andreas den Clubmeistertitel.
Am Sonntag durfte der SRC- Strengen dann das Bezirkscuprodelrennen abhalten. Den Tagessieg holten sich Schranz Manuela (SV Pfunds) und Denoth Andras (SRC Strengen), Rennrodel Achenrainer Simon (SV Ried).

Der SRC- Strengen bedanket sich bei allen Teilnehmer und alle Beteiligten können auf ein gelungenes unfallfreies Rodelwochenende zurückblicken.

Weiter Infos wie Fotos und Ergebnisliste auf der Homepage: schi-rodelclub-strengen.at

Clubmeister Denoth Andrea und Denoth Andreas
Bezirksmeister Schranz Manuela, Denoth Andreas und Achenrainer Simon

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen