Meet and Shred — Pro Coaching mit Marc Swoboda im STANTON PARK!

Foto: Arlberger Bergbahnen
2Bilder

LANDECK (hp).Stellt euch vor, ihr könntet einen Tag lang mit einem Profi im Park abhängen und an euren Tricks feilen. Dieser Wunsch kann in St. Anton am Arlberg nun Wirklichkeit werden! Am 19. März 2016 kommt Slopestyle-Hero Marc Swoboda in den STANTON PARK, um zehn glücklichen Snowboardern ein paar seiner Kniffe beizubringen.
Mit seinen Tricks versucht der gebürtige Österreicher immer wieder gerne zu beweisen, dass die Gesetze der Schwerkraft für Snowboarder nicht gelten. Wenn er einmal nicht gerade auf der Suche nach neuen Spots für noch mehr Airtime ist, spielt er Gitarre – oder bringt Nachwuchstalenten seine besten Tricks bei. Richtig gelesen: Snowboard-Pro Marc Swoboda nimmt sich Zeit für euch und kommt in den STANTON PARK, um dort am 19. März 2016 ein Pro Coaching zu veranstalten.
Natürlich ist auch ein Fotograf vor Ort, um eure besten Tricks für die Nachwelt festzuhalten! Wie ihr daran teilnehmen könnt? Beantwortet die folgende Frage richtig und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!
Folgt diesem Link
(http://www.abbag.com/de/winter/gewinnspiel/)
beantwortet die Frage und schon stehen eure Chance gut, bald mit Marc Swoboda ein paar Runden im STANTON Park zu drehen. Viel Glück!

Foto: Arlberger Bergbahnen
Foto: Arlberger Bergbahnen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.