Klubmeisterschaft
Schiklub Landeck kürte die Kinder-, Schüler- und Klubmeister

Die Klubmeister Silan Eroglu (re.) und Mathias Traxl.
11Bilder
  • Die Klubmeister Silan Eroglu (re.) und Mathias Traxl.
  • Foto: Schiklub Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Der Schülermeistertitel 2020 ging an Silan Eroglu und Oskar Weigand. Zudem holte Eroglu zusammen mit Mathias Traxl auch den begehrten Klubmeistertitel.

Spannender Kampf um Meistertitel

Nachdem die Landecker Kindermeisterschaft im Feber wegen Schneemangels in der Riefe abgesagt werden musste, wurde diese nun im Rahmen der Schüler- und Klubmeisterschaft am 8. März am Hüttenlift nachgeholt. Bei besten Wetter- und Pistenbedingungen flaggte Günther Raggl einen flüssigen Kurs aus, der sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen für ein spannendes Rennen sorgte.
In zwei Riesentorlauf-Durchgängen wurde um den Meistertitel gekämpft. Der Schülermeistertitel 2020 ging an Silan Eroglu und Oskar Weigand. Schülermeisterin Silan Eroglu, mit der absoluten Tagesbestzeit, konnte somit auch den begehrten Klubmeistertitel zusammen mit Mathias Traxl für sich entscheiden. Unter den acht Mannschaften, die in der Kategorie Familienwertung antraten und bei der mindestens ein Elternteil und zwei weitere Familienmitglieder in der Wertung sein mussten, konnte sich die Familie Hans, Daniel und Mathias Traxl behaupten. Als Snowboardmeister wurde Selcuk Cakir gekrönt.

Dank an Sponsoren und Helfer

Arno Pirschner, als Vertreter der Stadtgemeinde, und Daniel Mathoy, als Vertreter der RBO, führten die Siegerehrung im Panorama-Restaurant durch.
Der Dank des Obmannes Fuzzi Huber richtete sich an die Sponsoren des Schiklub Landeck und an die Venetbahnen für die gute Pistenpräparierung. Einen besonderen Dank richtete Obmann Huber auch an die vielen freiwilligen Helfer und die Zeitnehmung mit Markus Valentini, Manuel und Richard Reinalter sowie Andy Marth, und den Kurssetzer Günther Raggl.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen