„Die perfekten Lügner in Fendels“

Auf der Theaterbühne Fendels wird gelogen, dass sich die Balken biegen. | Foto: Theater Fendels
8Bilder
  • Auf der Theaterbühne Fendels wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
  • Foto: Theater Fendels
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

FENDELS. Die Theatergruppe Fendels präsentiert wieder eine Komödie in drei Akten, die garantiert für unzählige Lacher sorgen wird! Die Termine lauten: 19.2, 26.2, 5.3, 12.3, 19.3., 26.3, 2.4.; letzte Aufführung Freitag, 13.4. Beginn jeweils um 20.15 Uhr im Gemeindesaal in Fendels.

Kurz zum Inhalt des Stückes:
Kathrin Hummel führt seit ihrer Scheidung ihrem Bruder, dem Zahnbürstenfabrikanten Siggi Meyer, den Haushalt. Ihn, und ihren Sohn, der mit im Haus lebt, bevormundet und bemuttert sie. Adalbert, der Sohn, hat da längst einen Trick gefunden um seine eigenen Wege gehen zu können. Er spiegelt die Mitgliedschaft in einem Boxclub vor, und hat so seine freien „Trainingsabende“, die er mit der Freundin verbringt, die er zudem noch in Onkels Firma eingeschleust hat. Als der Onkel das, dank der Betriebszeitung Fräulein Mecker, herausbekommt, überredet er den Neffen, ihn und seinen Freund zum Schein mit in den Club zu nehmen. Aber dann nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Der Boxclub veranstaltet seine jährlichen Clubmeisterschaften. Die drei „Boxchampions“ müssen also losziehen, um am Wettkampf teilzunehmen. Wird es am Ende einen Siegertitel für einen der drei „perfekten Lügner“ geben? Oder kommt zu guter Letzt doch die Wahrheit ans Tageslicht? Man kann gespannt sein!

Der Eintritt kostet für Erwachsene € 8,00 und für Kinder € 3,00. Reservierung unbedingt erforderlich unter 05472/6864 oder 6875 (montags nur mehr bis 17 Uhr). Saaleinlass ab 19.45 Uhr
Die Theatergruppe Fendels wünscht gute Unterhaltung und freut sich auf zahlreiche Besucher!

Wann: 03.01.2018 20:15:00 Wo: Gemeindesaal Fendels, 6522 Fendels auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.