18.09.2014, 08:39 Uhr

Film im Alten Kino Landeck

Wann? 02.10.2014 20:00 Uhr

Wo? ALTES KINO LANDECK, Malserstraße, 6500 Landeck AT
Landeck: ALTES KINO LANDECK | Film: " Monsieur Claude und seine Töchter“

Der diesjährige Kinostart beginnt mit dem französischen Publikumshit „Monsieur Claude und seine Töchter“
Monsieur Claude und seine Frau Marie führen ein zufriedenes Leben in der französischen Provinz. Ihre konservative Lebensweise wird auf eine harte Probe gestellt, als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslimen, einem Juden und einem Chinesen verheiraten. Musik in den Elternohren ist da die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen französischen Katholiken zu heiraten. Doch als sie ihrem vierten Schwiegersohn, dem schwarzen Charles, gegenüberstehen, reißt Claude und Marie der Geduldsfaden Dank des intelligenten Drehbuchs und der passgenauen Besetzung ist daraus ein idealer Gute-Laune-Film geworden - eine provokant witzige Geschichte über die Globalisierung im eigenen Wohnzimmer. Ein großartiger Film!
Gezeigt wird der Film am Mittwoch 1. und Donnerstag 2. Oktober um 20.00Uhr im Alten Kino Landeck. Reservierung möglich unter extrafilmklub@gmx.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.