Flohmarkt des Lions Club Landeck Schrofenstein

Martin Holzer, Andreas Wolf, Stefan u Renate Falch, Roger Klimek
21Bilder
  • Martin Holzer, Andreas Wolf, Stefan u Renate Falch, Roger Klimek
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp). Der am 20. und 21. April am neuen Stadtplatz in Landeck abgehaltene Flohmarkt des Lions Club Landeck Schrofenstein war wiederum sehr erfolgreich. Bei strahlendem Sommerwetter konnten die Verantwortlichen sowie die "Guten Geister" des Vereins wie Martha Gitterle, Annemarie Troll, Ingrid Weiss, Maria Raich und noch viele mehr, zahlreiche Besucher im Zelt zum Stöbern begrüßen.
Die Männer um "Flohmarkt -Chef" Sebastian Gitterle und Präsident Andreas Wolf hatten wiederum zahlreiche Dinge wie Kunst und Trödel aber vor allem viel Bekleidung, Sportartikel, großteils neu bzw. neuwertig zusammengetragen. Den Höhepunkt bildete am Samstag die Verlosung des Skoda Paris Spaceback im Wert von knapp 21.000 Euro. Für diesen wurden im Vorfeld zahlreiche Lose verkauft, die Chancen waren sehr gut für die Loskäufer. Unter Überwachung von Notarin Cornelia Rieser ging der Hauptpreis nach St. Anton am Arlberg. Schlussendlich zeigte sich der Präsident Andreas Wolf sowie die zahlreichen Helfer des Clubs hochzufrieden, es kann wiederum mit einer stolzen Summe im Bezirk Landeck geholfen werden.

Alle Fotos von Alexander Rinner 

 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.