Kunstvolle Werke von Willi Pechtl im Karrnerwaldele zu sehen

Holz- und Linolschnitte von Willi Pechtl gibt es absofort im Atelier im Karrnerwaldele zu sehen.
4Bilder
  • Holz- und Linolschnitte von Willi Pechtl gibt es absofort im Atelier im Karrnerwaldele zu sehen.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK/GRAF (joli). Die Ausstellung "Wieß auf Schwarz/Schwarz auf Weiß" des in Zams geborenen und im Pitztal aufgewachsenen Künstlers Willi Pechtl feierte vergangenen Freitag seine Eröffnung im Atelier im Karrnerwaldele.
Zu sehen gab es eine Auswahl an Werke von Holz- und Linolschnitten sowie Zeichnungen des Künstlers, die bei den zahlreich erschienen Gästen, unter ihnen auch der Altbgm. von Grins, Edi Ruetz, Landecks Vizebgm. Manfred Jenewein sowie Manfred Weiskopf für Begeisterung sorgten.
Zu seinen Arbeiten zählen u.a. Kataloge, Buchumschlagsgestaltungen, Plakate u.v.m.
Demnächst erscheint das neue Buch von Willi Pechtl über das Pitztal, auf das man schon sehr gespannt sein darf.
Die Ausstellung kann noch bis Mittwoch, 22. Oktober besucht werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.