Mit Stil zum Verkaufserfolg

Lukas Seifert, jüngster Farb-, Typ- und Stilberater von Österreich, faszinierte die Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Zusatztages im Lehrberuf Einzelhandel Textil und Sport.

Er war selbst einmal Schüler unserer Schule und arbeitet mittlerweile im exklusivsten Modegeschäft Sir Anthony in Wien. Seine Ausbildung zum Farb-, Typ- und Stilberater absolvierte er bei Frau Eva Köck-Eripek, erste und einzigste Certified Image Master von Europa.

"Cooler Typ der Lukas", "Es war total spannend zu sehen, was man mit Kleidung bewirken kann" oder "Ich werde in Zukunft alle Infos, die ich erhalten habe, im Verkaufsgespräch einbauen" waren einige von vielen Aussagen von den begeisterten Schülerinnen und Schülern.

Fotos: Christiane Wieser

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.