28.10.2016, 09:44 Uhr

U12-Team des SV Zams Tennis top

Beim Finalturnier in Kitzbühel erreichten die U12-Mädls des SV Zams Tennis den hervorragenden 3. Rang - Bernadette Blunder, Aylin Akdemir, Lea Grüner (v.l.) (Foto: Christian Grüner)
Die U12-Kids des SV Zams Tennis trumpften in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft richtig auf. Nach einer souveränen Gruppenphase mit vier Siegen aus vier Spielen und einer 14:2-Matchbilanz konnte der Einzug zum Finalturnier in Kitzbühel geschafft werden. Dort musste man sich zwar den favorisierten Mädchen und dem späteren Champions des Kitzbüheler Tennislcubs mit 1:3 geschlagen geben, konnte aber trotzdem den dritten Platz in trockene Tücher bringen - tirolweit wohlgemerkt. Die Mannschaft rund um Aylin Akdemir, Lea Grüner, Bernadette Blunder und Jana Waldhart wurde von Christian Grüner betreut.
Auch eine Altersklasse niedriger war der SV Zams Tennis mit einem Team vertreten. Das U10-Team mit Lorenz Ehrlich, Anna Grüner und Anna Pircher erreichte den vierten Platz in der Gruppenphase.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.