Mittelalterlicher Adventmarkt
beim Heeresgeschichtlichen Museum

Zwischen parkenden Autos hatte ich ein freies Platzerl gefunden um mich samt Stativ zu positionieren :-)). Der Andrang war groß und von hier aus strömten die Besucher in alle Richtungen.
5Bilder
  • Zwischen parkenden Autos hatte ich ein freies Platzerl gefunden um mich samt Stativ zu positionieren :-)). Der Andrang war groß und von hier aus strömten die Besucher in alle Richtungen.
  • Foto: ©Sylvia S., Aus meiner Reihe "Wien bei Nacht"
  • hochgeladen von Sylvia S.

Auch heuer findet beim Heeresgeschichtlichen Museum im Wiener Arsenal ein Mittelalterlicher Adventmarkt statt und bietet den Besuchern ein umfangreiches Programm in jeder Hinsicht.
Ich unternahm gestern nur einen äußerst kurzen Rundgang außen herum, da Wind und Regen zunehmend stärker wurden.

Für alle Interessierten: Der Mittelalter-Adventmarkt findet noch heute und morgen (1.12.2019) statt.
Näheres zum Veranstaltungsprogramm und zu den Öffnungszeiten findet man auf der Website des HGM.

(Fotos: ©Sylvia S., Aus meiner Reihe "Wien bei Nacht")

Autor:

Sylvia S. aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

48 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.