Start-up auf der Landstraße
Wer will in Kaffee gebadet werden?
"Kaffeetschi" heißt das Landstraßer Start-up, in das nun das französische Model Ophèlie Guillermand investiert.
LANDSTRASSE. Kaffee gehört zu Wien wie Mode zu Frankreich - das weiß offenbar auch Ophèlie Guillermand, Mannequin aus Frankreich, die sich nun am Landstraßer Start-up Kaffeetschi finanziell beteiligt.
Insgesamt 450.000 Euro kommen nicht nur vom französischen Model bereitgestellt, das schon für Vogue, Victoria`s Secret, Galeries Lafayette oder Calzedonia posierte, sondern auch von einer Investoren-Gruppe. "Guillermand ist Fan unseres Produkts", erklärt Kaffeetschi-Gründer Amar Cavic.
Crowdfunding für Aludosen
2021 will man bei Kaffeetschi nach Frankreich und Deutschland expandieren, dafür wurde ein Crowdfunding ins Leben gerufen. Da in Deutschland nur wenige Retailer mit Einwegflaschen arbeiten, Kaffeetschi aber genau in diese abfüllt, musste hier eine andere Lösung gefunden werden.
Nun will Kaffeetschi seine Produkte in Aludosen abfüllen. "Wir brauchen eine gewisse Mindestbestellmenge, um die erste Charge zu produzieren", sagt Cavic. Als Zuckerl für Unterstützer des Kaffeetschi-Projekts können Kaffeefans etwa die Hauptrolle im Kaffetschi-Spot gewinnen, bei dem sie dann in Kaffee gebadet werden.
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