29.09.2014, 23:20 Uhr

Vereinsvorstellung des Vereins Miri's Bärenrunde

Wann? 24.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Pizzeria Elianto, Ungarg. 48, 1030 Wien AT
Wien: Pizzeria Elianto | Wir möchten Dich einladen zur unseren feierlichen Vereinseröffnung von
Miri's Bärenrunde
und würden uns freuen Dich persönlich begrüßen zu dürfen um Dir unseren Verein vorstellen zu können.

Miri's Bärenrunde ist für alle die Interesse an den Themen Adipositas, Abnehmen ohne & mit Operationen und gesunder Ernährung haben.

Das Programm dieses Abends umfasst die folgende Punkte:

Vorstellung des Vereines
Vorstellung der beiden Gründer
Konzepterklärung
Vorstellung des Coachingangebotes unseres Coaches
einen Vortrag eines unserer Kooperationspartner zum Thema Ernährungsergänzung mit Naturprodukten

Anschließend gemütliches beisammen sein bei gutem Essen und Trinken (auf eigene Kosten).
Selbstverständlich stehen alle Vortragenden danach für dich zum Fragen stellen und persönlichen sprechen zur Verfügung.

Solltest Du nun Interesse bekommen haben besuche unsere Internetseiten bzw gib uns Bescheid wenn du kommst, da wir die Besucherzahl auch dem Lokal melden müssen im Vorfeld.

Wir freuen uns auf Dein Erscheinen!

Kosten für dich:
Da es die Startveranstaltung ist KOSTENLOS (normalerweise für Vereinsmitglieder 10€ und für nicht Mitglieder 20€)



Homepage des Vereins
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.