Wolfsberg
Beauty und Wellness halten in der Johann-Offner-Straße Einzug

Claudia Vockner in ihrem neuen Wohlfühlstudio in der Johann-Offner-Straße.  | Foto: MeinBezirk.at
3Bilder
  • Claudia Vockner in ihrem neuen Wohlfühlstudio in der Johann-Offner-Straße.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

In der Johann-Offner-Straße 5 hat Claudia Vockner ein neues Wohlfühlstudio eröffnet. Am 9. März lädt sie zum Eröffnungsbrunch.

WOLFSBERG. Neuzugang in der Wolfsberger Innenstadt: In einem Geschäftslokal in der Johann-Offner-Straße 5 (neben Frisur pur) bietet die Fußpflege- und Kosmetikexpertin Claudia Vockner ihre Dienste in Sachen Schönheit und Wellness an. Die 49-Jährige betrieb zuvor vier Jahre lang ein Studio im Stadtwaldweg in Völkermarkt. Aus persönlichen Gründen entschied sie sich dazu, ihren beruflichen und privaten Lebensmittelpunkt nach Wolfsberg zu verschieben. Nachdem Vockner bereits seit Anfang Feber in der Innenstadt wohnhaft ist, hat sie nun auch ihr eigenes Studio eröffnet.

Das Studio ist bereits seit ein paar Wochen in Betrieb.   | Foto: MeinBezirk.at
  • Das Studio ist bereits seit ein paar Wochen in Betrieb.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Sympathische Lavanttaler

„Ein gutes Drittel meiner Kunden kommt ohnehin aus dem Lavanttal. Ich habe auch in der Vergangenheit auch Räumlichkeiten im Fitnessstudio Club Vital für meine Behandlungen mitgenutzt. Die Lavanttaler sind mir also nicht fremd – im Gegenteil, ich finde sie sehr sympathisch“, freut sich Vockner, die im Laufe ihrer Karriere sogar Berufserfahrung in einem Beauty Spa in Santa Monica (USA) sammelte. „Ich übe diesen Beruf aus, seit ich 16 bin. Ich wollte nie etwas anderes machen und liebe meinen Job“, sagt Vockner.

Professionelles Equipment für verschiedenste Behandlungen. | Foto: MeinBezirk.at
  • Professionelles Equipment für verschiedenste Behandlungen.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Wohlfühlangebote

Angeboten werden kosmetische und Wellnessbehandlungen aller Art, darunter Maniküre, Pediküre, Waxing, Hautreinigungen, Lackierungen, Wimpern- und Augenbrauenfärben, Make-Ups für alle Anlässe sowie Make-Up-Lessons. Aber auch Hand- und Fußmassagen, Peeling, Needling und Gesichtsmasken fallen in das Repertoire von Claudia Vockner. Behandlungen werden nur nach telefonischer Terminvereinbarung durchgeführt, Termine sind prinzipiell montags bis samstags möglich, auch abends.

Eröffnungsbrunch

Beauty und Wellness sind übrigens schon lange keine reine Frauendomäne mehr: „Die Hälfte meiner Kundne sind mittlerweile Männer“, berichtet Vockner. Ihre Geschäftspartner, Kunden und alle anderen Interessierten lädt die zweifache Mutter am Samstag, 9. März, ab 9 Uhr zum offiziellen Eröffnungsbrunch. Terminvereinbarungen sind unter 0664/1029429 möglich.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Corinna Meißl-Herke erfüllt Blumenwünsche
"Maxy's"-Wirtin Margot Nössler sagt am 30. März Adieu
Junge Fotografin eröffnet eigenes "Container-Studio"
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.