Akademie Goldene Balance
Erster Kinesiologie-Lehrgang ist abgeschlossen

Neun Teilnehmerinnen absolvierten diesen erstmaligen Diplomlehrgang in Wolfsberg. | Foto: Akademie Goldene Balance
2Bilder
  • Neun Teilnehmerinnen absolvierten diesen erstmaligen Diplomlehrgang in Wolfsberg.
  • Foto: Akademie Goldene Balance
  • hochgeladen von Simone Koller

Neun Personen haben den ersten Diplomlehrgang für beratende Kinesiologie in Wolfsberg erfolgreich absolviert.

WOLFSBERG. Die Wolfsbergerin Michaela Messner betreibt seit vielen Jahren ihre Praxis für Kinesiologie, Beratung, Coaching und Aufstellungen. Im Vorjahr gründete sie zusätzlich die Akademie "Goldene Balance", wo sie Ausbildungen und Workshops bietet. Der erste Diplomlehrgang für beratende Kinesiologie konnte vergangenen Samstag, 5. Juni 2021, bereits abgeschlossen werden: In den letzten zwölf Monaten übten die neun Teilnehmerinnen den kinesiologischen Muskeltest und bauten Kompetenzen im Bereich der Beratung auf. Alle konnten die Ausbildung in den Räumlichkeiten der Praxis von Michaela Messner erfolgreich abschließen. Der nächste Ausbildungslehrgang startet bereits im September 2021.

Der Weg zur richtigen Balance
Neun Teilnehmerinnen absolvierten diesen erstmaligen Diplomlehrgang in Wolfsberg. | Foto: Akademie Goldene Balance
Foto: Akademie Goldene Balance
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.