10.000 Euro gespendet
Lavanttaler Musiker unterstützen Familie

Stolze 10.000 Euro konnten die Organisatoren und Interpreten der "Christmas in your Heart"-Show heuer spenden. | Foto: MeinBezirk.at
  • Stolze 10.000 Euro konnten die Organisatoren und Interpreten der "Christmas in your Heart"-Show heuer spenden.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Über einen neuen Spendenrekord freut sich die Crew der "Christmas in your Heart"-Show. 10.000 Euro wurden dieser Tage übergeben. Man arbeitet bereits an einem Sommer Open-Air.

WOLFSBERG. Einen schönen Abschluss fand die jüngste Charity-Konzertaktion des Kulturvereins Wolfsrock. Nachdem das populäre "Christmas in your Heart"-Konzert im Wolfsberger JugendKulturZentrum Ende 2022 wieder stattfinden konnte, vermeldete das Veranstalterteam rund um Stefan Oswald und Thomas Radl heuer einen neuen Spendenrekord. 10.000 Euro kamen durch freiwillige Spenden am Eingang, an der Theke und nicht zuletzt auch durch mehrere großzügige private Spender zusammen. Wie jedes Jahr wurde das Geld an eine Lavanttaler Familie übergeben, die den Betrag für Therapiezwecke verwenden wird. "Wir bedanken uns bei allen Gästen und Sponsoren und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung bei künftigen Veranstaltungen", sagt KV-Obmann Oswald. 

Sommerkonzert in Planung

Aktuell arbeitet der tatkräftige Verein, der auf die Unterstützung der gesamten heimischen Musikszene zählen kann, an einer Sommer-Edition des Konzerts. "Wir sind aktuell mit der Terminfindung beschäftigt", so Oswald. "Geplant ist ein Open-Air-Konzert im Freigelände des JugendKulturZentrums, das richtige Summer-Vibes versprühen soll." 

Die besten Fotos der vergangenen "Christmas in your Heart"-Show findest du hier:

Rock-Cover-Night in Wolfsberg sorgte für Besucheransturm
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.