Antrag
WAC-Goalie hielt im Kuhstall um die Hand seiner Liebsten an

WAC-Tormann Manuel Kuttin mit seiner künftigen Ehefrau Marlies am Tag des Heiratsantrags. | Foto: Privat
5Bilder
  • WAC-Tormann Manuel Kuttin mit seiner künftigen Ehefrau Marlies am Tag des Heiratsantrags.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Einen echt ausgefallenen Heiratsantrag hat sich WAC-Goalie Manuel Kuttin einfallen lassen.

WOLFSBERG. Echt kuhl - WAC-Torwart Manuel Kuttin stellte seiner Marlies einen Heiratsantrag im Kuhstall. Wie es dazu gekommen war, hat er Gertraud Waschier vom Lavanttaler Juwelierunternehmen Waschier am Hohen Platz anvertraut. Dort hat Manuel auch den Verlobungsring erstanden. 

Wäre ich ein Stier...

"Marlies ist großteils bei ihrer Tante am Bauernhof aufgewachsen und strahlt jedes mal über beide Ohren, wenn sie dort in den Stall zu den Kühen geht. Also war für mich klar, ich muss den Antrag dort machen", erzählt Kuttin.  "In unserer Beziehung ist miteinander Spaß haben sehr wichtig. Deshalb hab ich mich für zwei Schleifen entschieden. Eine mit der Frage, ob sie mich heiraten will und eine mit dem lustigen Spruch, welcher genau ihren Humor trifft: 'Wäre ich ein Stier, würde ich dich als meine Kuh nehmen'".

Foto: Privat

"Ja, ich will!"

Am großen Tag bereitete Manuel im Stall alles vor, während Marlies in der Küche ihrer Tante half. Als alles vorbereitet war, bat er seine Angebetete in den Stall. "Erst dachte sie, dass die Kuh eine Auszeichnung bekommen hatte, weil sie zwei Schleifen trug. Doch bei genauerer Betrachtung bemerkte sie, dass dies nicht der Fall war. Ich wollte gerade anfangen zu reden, als mich Marlies schon unterbrach: 'Du brauchst nichts sagen, ja ich will!'" Wir wünschen dem Paar alles Gute und weiterhin viel Liebe und Humor!

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.