Lavamünd: Neue Sparkassenleiterin

Isabella Wiedenbauer übernimmt mit 1. August die Leitung der Kärntner Sparkasse in Lavamünd.
Sie ist seit 15 Jahren als Privatkundenbetreuerin für Finanzierungen und Veranlagungen tätig. Im Team mit ihrem Kollegen Martin Sadnek betreuen die beiden Finanzexperten über 1.400 Kunden im südlichen Lavanttal im täglichen Geldleben. Der langjährige Leiter Gerald Melcher war 38 Jahre lang in der Kärntner Sparkasse tätig. Seine neue Freizeit im Ruhestand wird er vor allem seinen vier Enkelkindern widmen, auch will er sich das eine oder andere von der Welt ansehen.
Im Bild
Gerald Melcher übergibt die Verantwortung für über 1.400 Kundenbeziehungen an die neue Sparkassenleiterin Isabella Wiedenbauer und Martin Sadnek (links). Gesamtverantwortlich für die Filialen im unteren Lavanttal ist Teamleiter Stefan Jelen (rechts). Die Sparkasse-Filiale Lavamünd wurde 1977 eröffnet und feiert heuer ihren 40. Geburtstag.
© Kärntner Sparkasse/KK
 

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.