Empfang der Erstkommunion
Erstkommunion in Allerheiligen bei Wildon

  • Bei idealen Wetterbedingungen wurde in Allerheiligen bei Wildon die Erstkommunion gefeiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer
 

Bei herrlichen Wetter und unter Einhaltung der Corona Regeln feierten 15 Kinder den Empfang der Erstkommunion.

ALLERHEILIGEN BEI WILDON. Die Kinder wurden für diese Feier von der Religionslehrerin Ingrid Hipp bestens vorbereitet. Es gelang ihr, alle Kinder unter Mithilfe der Tischmütter mit persönlichen Beiträgen in dieses unvergessliche Ereignis einzubinden. Pfarrer Mag. Alois Stumpf spendete den begeisterten Kindern die erste heilige Kommunion mit viel Einfühlungsvermögen. Die musikalische Umrahmung bei der Messe gestalteten Elisabeth Kowal, Bernadette Stradner und Barbara Pechmann. Die Ortsmusik von Allerheiligen unter Leitung vom Musikerobmann Norbert Rössler brachten zur Einstimmung festliche Musikstücke. Der Tag wird den Kindern und Eltern in guter Erinnerung bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zu den Themen

Empfang der ErstkommunionErstkommunion Allerheiligen bei WildonAllerheiligen bei WildonErstkommunion

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zum Inhalt

Aktuelle Themen

JubiläumFeuerwehrleibnitzNaturGemeinderatFußballLions ClubBlasmusikBildergalerieUmweltVideoWagna

Meistgelesene Beiträge