29.08.2014, 08:58 Uhr

Leopoldstädter Künstlerpaar feiert seltenes Jubiläum

Gemeinsam 160 feiert das Künstler-Ehepaar Micaela und Gerhard Track jeweils den 80. Geburtstag. (Foto: Track)
Altersmäßig liegen sie nur 34 Tage auseinander: Gerhard Track, der Komponist und Weltreisender als Dirigent, und seine Gattin, die Konzertpianistin Micaela Maihart-Track. Die beiden sind 56 Jahre miteinander verheiratet und begehen nun den "gemeinsamen 160. Geburtstag" – jeder wird 80.
Gerhard Track ist fest mit dem Bezirk verbunden. So begann er seine Karriere als Sängerknabe. An der Musikakademie lernte er Micaela kennen und lieben. Heute blicken die beiden in "ihrer" Leopoldstadt auf ein erfolgreiches Leben zurück und unterstützen ihre beiden Söhne Wolfgang und Alexander. Diese sind ebenfalls als Künstler tätig und wirken erfolgreich in den USA. Auftanken kommen sie natürlich regelmäßig in die Leopoldstadt…
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.