Schreckgestalten zeigten sich auf dem Hauptplatz

5Bilder

HAINFELD. Die Besucher beim Krampusrummel in Hainfeld mussten sich warm anziehen. Bei eisigen Temperaturen wurde das Ortszentrum von Hainfeld zur Bühne für Krampuskostüme aller Art. Auch auswertige Gruppen waren herzlichst eingeladen ihre Masken vor großem Publikum zu präsentieren. Mantus Pass, der Verein der seit 2006 den Krampusrummel ausrichtet, zeigte eine tolle Show mit zehn unterschiedlichen Gruppen. Im Anschluss an den Lauf gab es ein „Devils Clubbing“ im Gasthaus Haginvelt.

Autor:

Peter Prammer aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.