Lilienfeld: Auto fing Feuer

LILIENFELD. Die Betriebsfeuerwehr Neuman in Marktl wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Lilienfeld und Schrambach zu einem Fahrzeugbrand auf der B20 Höhe Hülsenfabrik gerufen. Aus unbekannter Ursache begann der Motorraum eines abgestellten Fahrzeuges zu brennen. Der Fahrzeuglenker bemerkte den Brand am Weg retour zu seinem Auto und alarmierte die Einsatzkräfte. Am Einsatzort eingetroffen wurde der Brand mittels HD-Rohr gelöscht, mit der Wärmebildkamera wurde der Motorraum kontrolliert und die letzten Glutnester gelöscht. Das Fahrzeug wurde bereits kurz nach Einsatzende von einem privaten Abschleppdienst abgeholt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen