Ramsau räumt auf

RAMSAU. Die Jägerschaft Ramsau hat zur Flurreinigung aufgerufen und die Gemeinde hat dies über die Aktion „Wir räumen auf – Miteinand!“ angemeldet. Am Samstag war es soweit – 13 Personen, unter anderem Bürgermeisterin Gertraud Steinacher und Vize Leopold Schweiger beteiligten sich an dieser so wichtigen Aktion. Es wurden rund 20 Säcke (ca. 250 kg) mit verschiedensten Müll gesammelt, großteils Getränkedosen, Kaffeebecher, Jausensackerl und Zigarettenschachteln. "Aber leider wurden auch Altreifen aus dem Bach entfernt. Anscheinend war für den Eigentümer die Entsorgung zu kostspielig“, ärgert sich die Ortschefin. Die Helfer wurden im Anschluss mit einer Jause der Gemeinde Ramsau belohnt.

Autor:

Markus Gretzl aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen