BMF-Stickerei
Shirts bedrucken leicht gemacht

Catalina Fleissner und Johannes Eichhorn vor der neuen Maschine. Sie wissen, wie man mit solch einem Gerät umgeht.
7Bilder
  • Catalina Fleissner und Johannes Eichhorn vor der neuen Maschine. Sie wissen, wie man mit solch einem Gerät umgeht.
  • hochgeladen von Sebastian Puchinger

Die BMF-Stickerei wurde nun um neue Maschinen erweitert. Jetzt kann man auch Stoffe bedrucken lassen.

BEZIRK LILIENFELD. Was darf's sein? Ein Shirt für die Mama auf dem drauf steht "Meine Mama, die Martina, ist die Beste!", oder doch lieber eine Unterhose für den Freund mit "Maxi mein Schatzi"? In der BMF-Stickerei in St. Veit ist all das möglich. Dank modernster Technologie.

Brandneu bedrucken

Birgit Fleissner ist eine der "Bosse". Sie berichtet von der neuen Anschaffung: "Wir haben unsere Stickerei jetzt um eine moderne Druckerei erweitert." Solche modernen Geräte gibt es nicht oft, somit sei die BMF-Stickerei eine Besonderheit. "Viele Firmen, aber auch Privatpersonen melden Aufträge bei uns an."

Reizende Unterwäsche

Man kann wirklich jedes Kleidungsstück bedrucken lassen. Ob Shirt, Pulli oder Tasche, selbst Unterwäsche kann man mit seinem Lieblingsspruch oder Logo "branden". "Wir dachten es wäre lustig Unterhosen mit unserem Firmenlogo zu bedrucken. Das war eher ein "Spaßprojekt", erklärt Manfred Fleissner, der zweite Inhaber der Stickerei.

Auch im Internet

"Wir arbeiten gerade auch an einem Onlineshop, der "Gwandshop", der wird bald Online gehen", so die Besitzer. Aufträge gibt es viele. Ob Hochzeiten, Abrisspartys, Maturafeiern, Firmenleiberl oder einfach ein cooles Geschenk. Wer hätte etwa nicht gerne sein persönliches Shirt - oder doch lieber einen persönlichen BH? Die BMF-Stickerei bei St. Veit an der Gölsen geht auf (fast) alle Wünsche ein.

Autor:

Sebastian Puchinger aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.