Sängerin Lisa Lurger bietet ab sofort Gesangsunterricht für jung und alt
Stimmbildung in Rohrbach

- Foto: Scheiblecker
- hochgeladen von Stefan Scheiblecker
ROHRBACH. "Bei manchen Völkern wird der Reichtum eines Menschen daran bemessen, wieviele Lieder er im Herzen trägt.“ (unbekannter Autor).
„Singen stärkt die Persönlichkeit. Ich liebe es, Teil dieses Prozesses zu sein, Herausforderungen zu begleiten und kleine und große Veränderung mitzuerleben. Ich werde berührt von den Menschen, die zu mir singen kommen, weil sie den Mut haben, sich in ihrer Verletzlichkeit zu zeigen."
Lisa Lurger ist ausgebildete Gesangspädagogin und Sängerin im Bereich Pop, Soul und Jazz. Nachdem sie vergangenes Jahr von Wien nach Rohrbach gezogen ist, bietet sie jetzt auch Gesangsunterricht in ihrem neuen Zuhause an.
Wenn du Interesse hast, deine eigene Stimme besser kennenzulernen und zu stärken, bewusst mit Atmung und einer gesunden Gesangstechnik umzugehen, und darüber hinaus Texte und Lieder zu erarbeiten und zu interpretieren, melde dich gerne!
0650 2412663
lisalurger@gmail.com
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.