21.05.2017, 18:30 Uhr

Sommer, Sonne & Partyspaß

Sommerlich: Vanessa Schweiger & Nico Krippel.

Beim diesjährigen Summer Opening ging es trotz Wind und milder Temperaturen heiß zur Sache.

TRAISEN. (srs) "Wir sind schon sehr in Sommerstimmung", freuten sich die beiden sommerlich gekleideten Besucher des Summer Openings im Bauer Eventstadl Nico Krippel und Vanessa Schweiger. Mit von der Partie war auch Christian Wieland in hübscher Begleitung von Magdalena Birkfellner, Sarah Slama und Melanie Reiterer. Bis in die frühen Morgenstunden wurde viel getanzt, gelacht und vor allem gefeiert. Auf der Tanzfläche heizte das DJ Duo the two big Kings Dj SamY & Marc BiX den vielen jungen Besuchern ordentlich ein. Einen amüsanten Abend verbrachten auch Michael Szabo und Kevin Rabl sowie Fabian Häupl. Charmant zeigten sich auch Carol Wollinger, Lisa Fuhs und Freundin Christina Hochreiter. Auch Paula Panzenböck und Anna Haas hatten zusammen mit Markus Sinngraber viel Spaß. Die BEZIRKSBLÄTTER wollten von den Besuchern wissen, was denn den Sommer so besonders macht? "Im Freien sitzen, ein Gläschen Wein trinken oder ein leckeres Eis schlemmen hat schon was", meinte etwa Gabriele Stremer aus Böheimkirchen, bevor ihre Freundin Marta Gruber ergänzte: "Im Sommer kann man sich sexy anziehen und mehr Körper zeigen. Der Winter ist da eher fad!" Hübsche Menschen sah man jedenfalls in Traisen viele. Die Stimmung war auch schon heiter. Fehlt also nur mehr das Wetter. Wir sind auf jeden Fall schon für den Sommer bereit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.